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FAQ

Wer sind wir?


Wir sind drei Freunde, die ihre Leidenschaft für die Natur mit der
Begeisterung für den 3D-Druck vereinen. Als Ingenieure und
Produktdesigner haben wir gemeinsam Outdoorprints ins Leben gerufen, um
Jagdzubehör zu entwickeln, das genauso robust und clever ist wie die
Abenteuer, die du erlebst.

Wie kann ich den Warenkorb löschen?

Klick auf das Einkaufswagen Symbol rechts im Eck und auf "–" um die Anzahl bei den Produkten auf 0 zu setzen. Die Produkte werden dann automatisch aus deinem Warenkorb gelöscht.

Ich habe einen Gutscheincode erhalten, wo soll ich den einlösen?

Gib beim Kaufabschluss rechts den Gutscheincode im Feld „Rabattcode“ ein und drücke auf „Anwenden“.
Der rabattierte Betrag wird dann automatisch angezeigt im letzten Schritt des Checkouts.

Ich habe eine Supportanfrage über das Kontaktformular abgesendet, aber noch keine Antwort erhalten.

Wir bemühen uns alle Anfragen an Werktagen (Mo-Fr) möglichst innerhalb
von 24 - 48 Stunden zu bearbeiten. Falls du keine Antwort erhalten hast,
bitten wir dich, auch deinen Spamfilter zu prüfen. Bei GMX findest du
den entsprechenden Punkt unter "Spamverdacht". Im Web.de Postfach
beispielsweise unter "Spam" oder "Unbekannt".

Welchen Internet Browser soll ich verwenden?

Bitte verwende einen aktuellen Browser, der JavaScript und Cookies akzeptiert. Wir empfehlen Mozilla Firefox oder Google Chrome.

Mein gewünschtes Produkt ist nicht mehr verfügbar, kann ich es trotzdem bestellen?

In diesem Fall ist eine Bestellung leider nicht möglich. Gerne können
wir dich aber benachrichtigen, sobald dein Wunschprodukt wieder
verfügbar ist. Klick dafür einfach auf „Nachricht erhalten, sobald wieder verfügbar“ und
gib deine E-Mail Adresse an. Wir melden uns bei dir, sobald der
gewünschte Artikel wieder verfügbar ist. Einige unserer Klassiker wie
zum Beispiel die "Merino Runners" „Dannheim“, „Kramsach“, etc. werden in
regelmäßigen Abständen wieder produziert. Prüfe die Verfügbarkeiten
einfach online.

 Ich habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht. Was soll ich tun?

Wende dich bitte umgehend an unser Support Team über
unser Kontaktformular. Abhängig vom Bestellstatus können wir Änderungen
bei deiner Bestellung durchführen. Wenn die gewünschte Änderung noch
möglich ist, schicken wir dir eine Bestätigung per E-Mail.

Wie kann ich eine Bestellbestätigung erhalten?

Nach deiner Bestellung wird automatisch eine Bestellbestätigung per
E-Mail versendet. Allerdings kann es vorkommen, dass diese Mail
versehentlich im Spam-Ordner landet oder aus anderen Gründen nicht
zugestellt werden kann. Wenn du keine Bestellbestätigung erhalten hast,
wende dich bitte an unser Support Team. Du bekommst dann eine manuell ausgestellte Bestätigung von uns zugeschickt.

In welche Länder versenden wir?

Aktuell versenden wir nur innerhalb von Deutschland.
Für eine Versandanfrage ins Ausland wende dich bitte an unser Support Team.

Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden mit DHL bzw. DHL Express.